Dine Neu dabei

  • Mitglied seit 29. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Punkte
85
Profil-Aufrufe
376
  • Hallo Dine,

    Seid ihr schon fertig mit eurem Pool?

    LG Markus

    • Hallo Markus,

      Hallo Zusammen,


      schön wärs! :-/

      leider spielte das Wetter gegen uns und da wir nur am Wochenende arbeiten können, kommen wir nur schleppend voran!

      Am Wochenende werden wir mit der zweiten Mörtelschicht fertig werden! Ich werde dann wieder Bilder einstellen.

      Leider müssen bzw. wollen wir langsam in die Winterpause gehen.

      Die Technik bzw. Schläuche sind leider noch nicht eingemörtelt, da die Zeit drängt und wir Angst haben das der Frost uns alles zerstört wollen wir schnellstmöglich erstmal zum Ende kommen.

      Der Plan ist nach der 2ten Mörtelschicht den Tiefengrund und das Topcoat aufzutragen und erst im Frühjahr die Schläuche nochmal darauf einzumörteln und die Technik anzuschließen.

      Ist das überhaupt möglich??? Hält der Mörtel dann noch auf dem Topcoat???

      Ist es dann sinnvoll über den Winter schon Wasser einzulassen? ....zumindest an der tiefsten Stelle, damit die Wasseransammlung zwischen Folie und Mörtel nicht friert und der Beton reisst???

      Es ergeben sich leider immerwieder neue Fragen! Über Tipps und Antworten sind wir sehr dankbar!


      Liebe Grüsse

      Dine

    • Fragen nicht auf der eigenen Pinnwand stellen. Hier antwortet dir niemand.