jessy Neu dabei
  • Mitglied seit 30. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von jessy

    Danke für die Antworten.


    Ja so hatte ich es vor Andreas.

    Sind jetzt aus dem Urlaub zurück..

    Ich muss noch Tiefengrund und beschichten.

    Werde dann den Pool noch befüllen, aber wahrscheinlich nicht ganz voll 😅 Mal sehen, die Tage wird es ja schön warm.

    Super, dann weiß ich Bescheid mit winterfest machen ist ja super easy 👍😃


    Vielen Dank euch zwei

    Ja, deswegen dachte ich mir, fülle ich vlt. Doch, hoffe noch auf ein paar schöne Tage.. dann zum Überwintern Wasser ablassen, damit die Einlaufdüsen nicht mehr im Wasser sind (quasi alles wie beim normalen Pool eben winterfest machen) Luftkissen rein, Plane drüber.

    Würde was dagegen sprechen?


    Jetzt bin ich etwas verwirrt.

    28Tage warten nachdem ich den top Coat aufgetragen habe? (muss man aber nicht zwingen oder..?🤔)wie lange sollte man warten mit dem Top Coat wenn die Letzte Mörtelschicht fertig ist?

    Danke

    Hallo🙋‍♀️


    ich bin mit meiner Gartenlagune fast fertig..

    Das Wetter ist nicht so berauschend und deshalb würde ich zwecks Wetter nicht unbedingt Wasser befüllen wollen.

    Jedoch Frage ich mich ob die Überwinterung mit Wasser sinnvoller wäre?

    Wie genau sieht denn die Überwinterung einer Gartenlagune aus?

    Ganz liebe Grüße Jessi

    Huhu allerseits 🙋‍♀️,



    ich habe vor den Rand mit Sandsteinen und anderen Dekosteinen zu bestücken. Auch im Becken direkt möchte ich ein paar einarbeiten.

    Meine Fragen:

    Wie bzw. wann kann ich die setzen? Ich gehe davon aus, dass ich die Sandsteine nicht bereits auf das Gittergewebe setzen und dann ausenrum den Zementmörtel verteilen kann, oder?

    Wohl besser in die erste Schicht Mörtel oder noch besser in die letze Schicht?

    Die kleineren Dekosteine würde ich in die letze Mörtelschicht einarbeiten, da man sonst nicht mehr allzuviel von ihnen sehen würde 😅 .

    Muss der Top Coat dann auch auf die Dekosteine? Und müssen die Sandsteine die am Rand etwas ins Wasser ragen dann auch mit dem Top Coat beschichtet werden?


    Vielen Dank schonmal im voraus für die Beantwortung meiner Fragen.


    Herzliche Grüße Jessy🙋‍♀️