Lagoon@home - Der Fels

  • Hier habe ich einen Felsen gebaut. Um Platz für Tiere zu haben, wurden Müllsäcke als Stütze benutzt. Darauf kam eine Schicht Kaninchendraht und eine Lage Folie.

    Dann die eigentliche 1.Schicht Armierungsgewebe und Mörtel. Nach dem Erstarren der Mörtelschicht kamen die Säcke, Kaninschendraht und Folie wieder heraus.

    Die Felsstruktur wurde nach und nach gemacht. Einen Bereich mit Mörtel beschichten (mit einer Kelle beschmeißen)grob verschmieren, ansteifen lassen und mit allem , was man so hat, Strukturen ausarbeiten

    Wichtig: Fels vornässen und Zementschlämme vorstreichen!

    Dann den Fels vornässen und mit in Wasser gelöstes Farbpulver auftragen/spritzen


    Fels 1

    Fels 2

    Fels 3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!