Beschichtung Gartenlagune

  • Hallo Caroline


    Wenn der Regen nicht gerade nach dem Mörteln kommt( Dann wäre sowieso fast alles egal) kannst du mit (Bau-)Folie die frisch vermörtelten Bereiche abdecken und schützen. Frische Betonflächen sollten ohnehin ein paar Tage gegen zu schnelles Austrocknen geschützt werden. Das wird dir dein Bekannter sicherlich auch bestätigen.


    Andreas

  • Hallo Caroline,

    ich habe das, wie Andreas auch schon geschrieben hat, täglich bewässert um somit auch das schnelle austrocknen und die Rissbildung zu minimieren. Wir haben dann vor der Beschichtung 28 tage gewartet. Nach den beiden Regentagen habe ich das ganze natürlich auch ausgepumpt.

    Gruß Fritze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!